25 Jahre wek-Verlag

Zum 25-jähigen Jubiläum des wek-Verlags erhielt der Lions-Club Altmühltal eine großzügige Spende

Am 03. Oktober 2010 feierte der Verlag von Walter E. Keller, der wek-Verlag, sein 25-jähriges Bestehen. Vor einem Vierteljahr noch feilte Walter am Konzept des „Literarischen Salons“ als Schlusspunkt der Veranstaltungsreihe anlässlich des Jubiläums. Nun ging der Leseabend wie geplant im Treuchtlinger Kulturzentrum Forsthaus über die Bühne – allerdings ohne den vor 7 Wochen verstorbenen Verleger.

Als überzeugter und äußerst engagierter Lion war es ihm ein Bedürfnis, zu diesem Anlass Gutes zu tun. Aus diesem Grund übergab Walters Witwe Christel dem amtierenden Präsidenten des Lions-Clubs Altmühltal den bereits von Walter angekündigten Check.

In seiner kurzen Dankesrede sicherte Dr. Hardy Kurz zu, die Spende im Sinne von Walter E. Keller zu verwenden. Denn die Bedürftigen, die er bedenken wollte, hatte dieser bereits mit der Vorstandschaft besprochen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung zum Jubiläumsjahr des wek-Verlags bietet folgender Link: