Spende für Regens Wagner Treuchtlingen

Anlässlich des 3. Benefiz-Kammerkonzertes von Lions Club Altmühltal und Rotary Club Weißenburg mit dem Streichquartett der Nürnberger Philharmoniker Ende Januar in Langenaltheim kamen an Spenden 1400,- € zusammen. Einen Scheck in dieser Höhe überbrachten jetzt die beiden Präsidenten Dieter Meyer vom Lions Club Altmühltal und Gerhard Naß vom Rotary Club Weißenburg in der Treuchtlinger Einrichtung für Schädel-Hirn-Trauma der Regens Wagner Stiftung.  Mit dem Betrag wird die Musiktherapie in der Einrichtung unterstützt.

Mit einem musikalischen Gruß wurde die Scheckübergabe von den Patienten begleitet. Dr Soyer bedankte sich als Leiter der Absberger Regens Wagner Einrichtungen herzlich für die Zuwendung. Der Treuchtlinger Einrichtungsleiter Rehm, der gleichzeitig als Musiktherapeut arbeitet, freute sich über die Unterstützung seiner musikalischen Angebote.

Treuchtlinger Kurier: http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/spende-fur-regens-wagner-in-treuchtlingen-1.7436833