Gewinner des Adventskalenders gezogen (2011)

Vom Gutschein bis zur Autowäsche für den guten Zweck

Mehr als 100 Sachpreise hat der Lions Club Altmühltal dieses Jahr wieder mit seinem Adventskalender verlost. Die Gewinnnummern hat nun die zehnjährige Glücksfee Leonie in der Redaktion des Treuchtlinger Kuriers aus der randvollen Lostrommel gefischt.

Die kleine Leonie hatte gut zu tun, alle 103 Gewinnnummern aus der Loskiste zu ziehen.

Seit Ende Oktober haben die Lions ihren mit Schokolade gefüllten und mit Gewinnnummern versehenen Benefiz-Kalender in den Treuchtlinger, Pappenheimer, Solnhofener und Langenaltheimer Geschäften sowie auf dem Treuchtlinger Wochenmarkt verkauft – insgesamt 750 Exemplare. Der Erlös kommt sozialen Einrichtungen, der Kinder- und Jugendhilfe sowie unverschuldet in Not geratenen Familien in der Region zugute.

Die Gewinnspielpreise haben örtliche Betriebe gestiftet. Sie reichen von Restaurant- und Einkaufsgutscheinen über Kosmetik und Massagen bis hin zur Autowäsche oder einer Kiste Bier.

Wenn Sie gewonnen haben, erfahren Sie die Sponsoren bei Lions-Präsident Rainer Junghänel (Tel. 09142/5330), Wilhelm Werner (Tel. 09145/6967) oder Erich Ludwig (Tel. 09144/608708). Bei den Sponsoren können die Preise unter Vorlage des Kalenders mit der "richtigen" Nummer bis 20. Dezember abgeholt werden .

Anmerkung: Um Verwechslungen bei künftigen Kalendern zu vermeiden, haben wir nach Ablauf der Aktion die Gewinnnummern von der Homepage gelöscht.