Klassik für einen guten Zweck

Samstag, 2.11.2019 im Gemeindezentrum am Mostplatz in Langenaltheim

Das Quartett mit den renommierten Musikern Christiane Seefried und Ingrid Bauer (beide Violine), Sebastian Rocholl (Viola) und Christoph Spehr (Violoncello) spielt Werke von Beethoven, Vivaldi und Franck.

Klassik für guten Zweck

Streichquartett der Staatsphilharmonie spielt in Langenaltheim

Am Samstag, 2.11.2019 gastiert zum vierten Mal das Streichquartett der Staatsphilharmonie Nürnberg in Langenaltheim. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum am Mostplatz. Veranstalter des Konzertes sind der Lions Club Altmühltal und der Rotary Club Weißenburg.  Das Nürnberger Ensemble hat immer wieder das Publikum im Saal begeistert.

Die Organisatoren des Lions Club Altmühltal hoffen auf einen guten Besuch der Veranstaltung. Karten im Vorverkauf sind bei Wilhelm Werner zum Preis für 14 Euro unter der Telefonnummer 09145-6967 oder an der Abendkasse ab 18 Uhr erhältlich.

In der Konzertpause werden die Zuhörer mit einem Imbiss und Getränken von den Gastgebern versorgt.

Lions Club und Rotary Club bedanken sich schon im Voraus bei allen Sponsoren und Helfern, die dazu beitragen, den Konzertabend zu einem musikalischen