Gewinne Lions Adventskalender 2018

Christkind zog die Gewinne

Die Losnummern finden sich jeweils auf der Rückseite des Kalenders. Was Sie gewonnen haben, erfahren Sie telefonisch bei Dr. Rainer Junghänel (09142 - 5330) und Wilfried Hartl (09142 – 8403). Die Gewinne selbst können unter Vorlage des Kalenders am Lions-Stand auf dem Treuchtlinger Weihnachtsmarkt vom 07. bis 09. und 14. bis 16. Dezember 2018 abgeholt werden. Danach verfallen die Gewinne.

Treuchtlingen. Der Lions Club Altmühltal hat seit Mitte Oktober wiederum 1100 Exemplare seines beliebten und jährlich neu aufgelegten Benefiz-Adventskalender in Treuchtlingen und Umgebung verkauft. Der Erlös aus der Aktion kommt hilfebedürftigen Menschen in der Region zugute. Über 190 Preise wurden für die diesjährige gemeinnützige Aktion gespendet – Essensgutscheine der einheimischen Gastronomie sind ebenso dabei wie Wellnessangebote und Sachspenden von Betrieben und Einrichtungen, auch die Lions haben selbstgefertigte adventliche Holzarbeiten beigesteuert. Insgesamt haben die Gewinne einen Gegenwert von ca. 3000 €.

Das diesjährige farbenprächtige Motiv des mit hochwertiger Schokolade gefüllten Adventskalenders vom Treuchtlinger Rathaus hatte der Treuchtlinger Grundschüler Manuel Hacker gestaltet. Die Kalenderaktion wurde von der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen großzügig gefördert. Die Treuchtlinger Lions bedanken sich auch in diesem Jahr ganz herzlich bei allen Spendern und Sponsoren sowie bei den Käufern für die Unterstützung ihrer alljährlich stattfindenden Hilfsaktion. In den Räumen des TK durfte das neue Treuchtlinger Christkind Isabell Laumer im Beisein von Lions-Präsident Arnim Doerfer erstmals Glücksfee spielen und die Gewinne ziehen.

Hier geht es zum Treuchtlinger Kurier