Lionsfreund Hermann Glöckel verstorben

Hermann Glöckel gehörte 1984 zu den Gründungsmitgliedern und hat das Amt des Club-Sekretärs und Schatzmeisters ausgeübt. Für sein großes und langjähriges Engagement sind wir ihm dankbar.

Der LC Altmühltal trauert um seinen Lionsfreund Hermann Glöckel, der am Sonntag, den 5. August 2018 im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Hermann Glöckel gehörte unserem Club von Anbeginn an. Er gehörte 1984 zu den Gründungsmitgliedern und hat das Amt des Club-Sekretärs und Schatzmeisters ausgeübt. Für sein großes und langjähriges Engagement sind wir ihm dankbar. Durch seine Herzlichkeit, Offenheit, Tatkraft und seine stets ausgleichende, verbindliche und immer an der Sache orientierte Arbeit hat er unseren Club in beeindruckender Weise persönlich geprägt. Dabei hat er die Prinzipien von Uneigennützigkeit, Einsatz für andere und Freundschaft in beispielhafter Weise in jedem Augenblick gelebt. Wir haben mit ihm nicht nur einen Lion im besten Sinne, sondern auch einen in jeder Hinsicht sehr geschätzten persönlichen Freund verloren. Er wird uns sehr fehlen und immer unvergessen bleiben. In Gedanken sind wir bei seiner Frau Ingeborg und seiner Familie.