Lionsmitglied Hermann Glöckel verstorben

Wir trauern um unseren hochgeschätzten Lionsfreund

Der Lionsclub Altmühltal trauert um sein Gründungsmitglied Hermann Glöckel, verstorben am vergangenen Sonntagabend im Alter von 89 Jahren. All die 35 Jahre war Hermann Glöckel dem Club treu verbunden, er hat sich dem Lions Gedanken immer verpflichtet gefühlt. Sein langes persönliches und häufiges finanzielle Engagement waren beispielhaft, ebenso seine Ämterführung als Sekretär und Schatzmeister des Clubs. Er hat unser Clubleben mit seiner immer dem Menschen und den Prinzipien der Lions zugewandten Persönlichkeit mitgeprägt.

Herzlichkeit, Offenheit, Verbindlichkeit und Tatkraft sind die Eigenschaften, welche Hermann auszeichneten, uneigennützig und stets auf Ausgleich bedacht. Wir haben mit ihm nicht nur einen Lion im besten Sinne, sondern auch einen in jeder Hinsicht sehr geschätzten und persönlichen Freund verloren. Hermann wird uns fehlen und unvergessen bleiben.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie und besonders seiner Frau, unserer Lionsfreundin Ingeborg.

Arnim Doerfer