Schweres Schicksal für jungen Menschen

Lionsmitglied Robert Karl initierte anlässlich eines Grillfestes einen Spendenaufruf iim Kreise der Lionsfreunde.

Schweres Schicksal für Nathanael

Ein furchtbarer Sportunfall im Juni dieses Jahres hat das Leben des 16 jährigen, sportbegeisterten Nathanael innerhalb einer Sekunde schlagartig verändert Aufgrund einer hohen Querschnittslähmung kann er nur noch den Kopf bewegen und eingeschränkt selbständig atmen. Auch der Lions Club Altmühltal nimmt Anteil an dem schweren Schicksal das Nathanael und seine Familie getroffen hat. Lionsmitglied Robert Karl initierte anlässlich eines  Grillfestes einen Spendenaufruf iim Kreise der Lionsfreunde. Der Spendenscheck wurde jetzt Nathanaels Vater Michael Flisar in Treuchtlingen durch Präsident Herbert Brumm im Beisein des initiators Robert Karl überreicht. Die Familie bereitet sich derzeit darauf vor, Nathanael baldimöglichst eine Betreuung zuhause im familiären Umfeld zu ermöglichen..Die Spende in Höhe von 1000 € wird vom Verein Kinderschicksale Mittelfranken treuhänderisch verwaltet.