Songs für Alle

Musik und Bewegung

Eine vielfältiges und inklusives Unterhaltungsprogramm erwartet Besucher am Freitag, den 20. April 2018 um 17 Uhr...

Unterstützt wurden die beiden Träger der Behindertenhilfe vom Rotary Club Weißenburg und uns dem Lions Club Altmühltal. Menschen mit und ohne Behinderung zeigten ab 17 Uhr ihre Kreativität. Für das Konzert waren prominente Musiker, wie der Komponist, Arrangeur, Produzent und Musiker Michael Ruff (Haindling) und Schlagzeuger Peter Enderlein (Haindling) gewonnen worden.

Beliebte Songs der Rock- und Pop Musik aus 40 Jahren Musik Geschichte wurden gespielt.

Für die Akrobatik sorgen die "Jollipops" der Weißenburger Werkstätten. Hervorragende Jonglage gepaart mit verblüffenden Effekten.

Das Weißenburger Tagblatt berichtete am 25.4.2018. Hier geht es zum Artikel.