Treuchtlinger Christkind als Glücksfee (2014)

News vom: 29.11.2014 Die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Altmühltal hat mittlerweile Tradition in der Treuchtlinger Vorweihnachtszeit. Jetzt wurden die Preise gezogen. 140 Gewinner können sich freuen.

Das Treuchtlinger Christkind Sabrina Baumgärtl und Lions-Beauftragter Wilhelm Werner zogen in der Redaktion des Treuchtlinger Kuriers die glücklichen Gewinner aus der Lostrommel

Rund 140 Preise haben Geschäfte und Betriebe aus Treuchtlingen und Umgebung für den guten Zweck gespendet. Die Vielfalt der Preise reicht vom Essensgutschein über Artikel des täglichen Bedarfs bis hin zum Autowäsche-Gutschein. Seit Oktober hatten die Lions 1100 Benefiz-Kalender in den Geschäften und auf dem Treuchtlinger Wochenmarkt verkauft. Der Verkaufserlös kommt sozialen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe sowie unverschuldet in Not geratenen Familien in der Region zugute.

Glücksfee spielte wie im Vorjahr auch das Treuchtlinger Christkind Sabrina Baumgärtl in der Redaktion des Treuchtlinger Kuriers. Wilhelm Werner dankte bei der Verlosung nochmals allen Käufern und Spendern. Mit viel Engagement hatten die aktiven „Löwen“ die Adventskalender unter die Leute gebracht.

Die Gewinnzahlen (auf dem Kalender unten rechts zu finden): Anmerkung: Um Verwechslungen bei künftigen Kalendern zu vermeiden, haben wir nach Ablauf der Aktion die Gewinnnummern von der Homepage gelöscht.

Die Gewinner erfahren bei Wilhelm Werner (Telefon 09145/6967), Wilfried Hartl (09142/8403) und hier, welchen Preis sie gewonnen haben. Die Preise können auf dem Treuchtlinger Weihnachtsmarkt vom 11.12. bis 14.12. unter Vorlage des Kalenders am Stand der Lions-Freunde abgeholt werden. Wenn Sie uns (leider) nicht besuchen kommen können, erfahren Sie unter den oben genannten Telefonnummern, wo sie den Preis bis Samstag, 20. Dezember, abholen können.