Was bedeuten "Activities"

Activities sind Unternehmungen des Lions Club Altmühltal, um Mittel für Hilfsprojekte zu sammeln.

Dies alles erfordert nicht nur persönliches Engagement, sondern auch Geld. Das kommt nicht allein aus Beiträgen, die wir selbst leisten, sondern auch von vielen Unternehmungen mit der Unterstützung von Mitbürgern und Gästen, die z. B. alljährlich auf dem Weihnachtsmarkt in Treuchtlingen am Lions Glühweinstand einkehren oder unsere Kleidersammlung unterstützen.

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre (selbstverständlich steuerlich abzugsfähige) Spende. Bei uns gibt es keine Personal- und Verwaltungskosten. Jeder Euro hilft bedürftigen Mitmenschen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können:

Hilfswerk Altmühltal e.V.

Spendenkonto 52 45 49